Let's go biking!
 

Meine nächsten Rennen

 

Rennsaison 2026
Im Frühling/Sommer 2026 bin ich an meiner Lehrabschlussprüfung und ab dem Sommer beginne ich die RS. Aus diesem Grund kann ich 2026 leider nicht so viele Rennen fahren wie gewünscht.
Ich danke allen für die Unterstützung und freue mich schon auf die Saison 2027.